Browsing Category

Elektroautos

    Elektroautos Mercedes-Benz

    Mercedes-Benz EQA. Der elektrische GLA.

    Hintergrund zum neuen Mercedes-Benz EQA Der EQA ist ein neues Elektroauto von Mercedes und gehört mit dem Mercedes-Benz EQC zu den E-SUV-Modellen. 2016 hat Mercedes-Benz eine eigenständige Submarke für Elektro-Modelle gegründet. Der EQA wurde nach dem GLA SUV von Mercedes-Benz gebaut, besitzt jedoch einen Elektromotor. Mercedes EQ Modelle sind bereits 2017 auf den Markt gekommen. Der Mercedes-Benz EQA ist seit 2017 in Planung. 2021 wurde das neue Elektro-Modell von Mercedes dann endlich herausgebracht. Rein von der Optik erinnert der Mercedes-Benz…

    Continue Reading

  • Elektroautos Renault

    Renault begeistert mit Studie Dezir

    Auch wenn der Renault Dezir nicht mehr als eine Studie des Autobauers ist, schafft es das Modell auf internationaler Ebene für Begeisterung zu sorgen. Mit ihm präsentiert sich der wohl eleganteste Sportwagen, der je…