Browsing Category

Nissan

    Nissan

    Ein Erfolgsmodell geht in die nächste Runde: Der neue Nissan Qashqai

    Noch wenige Tage und dann ist es also endlich so weit und das neue Nissan Qashqai Modell steht endlich in den Autohäusern zum Probefahren bereit. Kenner tun sich schwer, was die Gattung des neuen Qashqai anbelangt. Um was handelt es sich: SUV oder vielleicht doch eher ein Kombi? Die Frage ist auf den ersten Blick nicht ganz einfach zu beantworten. Fest steht aber: Die Geländewagen-Optik gefällt vielen Nissan-Anhängern und auch mit dem Preis können sich die Japaner im internationalen Vergleich…

    Continue Reading

  • Nissan

    Nissan Juke-R begeistert die Fangemeinde

    Dass man auch für Aufsehen sorgen kann, obwohl man eben nicht wirklich etwas Neues zu bieten hat, beweist in diesen Tagen der japanische Autobauer Nissan. Mit dem Juke-R gelingt es den Japanern aktuell die…

  • Nissan

    Nissan plant selbstheilende Schutzhülle

    Der Autobauer Nissan plant offenbar eine selbstheilende Schutzhülle für das iPhone. Wie der Autohersteller in den vergangenen Tagen mitteilte, soll sich die Schutzhülle in einem gewissen Umfang selbst heilen können. Damit dies möglich ist,…

  • Nissan

    Dos und Don’ts bei der Autopflege im Winter

    Des Deutschen liebstes Kind ist und bleibt das eigene Fahrzeug. Doch, wie bringt man das Auto sicher durch den Winter? Viele Autobesitzer meinen es zuweilen zu gut mit ihrem Fahrzeug und begehen – meistens…