VW

VW Touareg Hybrid bekommt Leistungsnachschlag

Die Tuner von JE Design haben sich dem VW Touareg Hybrid gewidmet und dem Modell einen deutlichen Leistungsnachschlag verpasst. Mehr als 60 PS haben die Experten zusätzlich erreicht. Doch nicht nur mit Blick auf die Technik wurde bei dem Touareg Hybrid Hand angelegt. Auch optisch haben es sich die Tuner nicht nehmen lassen, die eine oder andere Änderung in die Realität umzusetzen. Der Touareg Hybrid ist im Zuge der Neuauflage durch VW bereits um einige Zentimeter in der Länge gewachsen.

Doch der Zuwachs in Sachen Größe war den Tuner von JE Design nicht ausreichend und so haben sie dem Touareg Hybrid auch zu mehr Breite verholfen. Dadurch wird der SUV der Wolfsburger nun noch bulliger. Das Hüftgoldpaket für den Wolfsburger wird von den Tunern als Widebody-Kit bezeichnet und geht mit einem stolzen Preis von 5.355 Euro einher. Es umfasst neben einer Heckklappenblende einen Dachkantenspoiler und eine Radlaufverbreiterung. Zudem erhielt der Touareg Hybrid so einen neuen Sportkühlergrill und einen Frontspoiler.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.