Seat

JE DESIGN wagt sich an Seat Exeo ST

Das Team von JE DESIGN hat sich an den beliebten Seat Exeo ST gewagt und diesem zu frischen Wind verholfen. Während sich die Experten außen für eine unverwechselbare Sportlichkeit entschieden haben, wurde der Innenraum vom Seat Exeo ST mit einem Hauch von Luxus versehen. Diese Mischung macht aus der überarbeiteten Version eine wirkliche Augenweide. Aber nicht nur optisch, sondern auch technisch haben die Tuner von JE DESIGN  Hand angelegt. So wurde der Seat Exeo ST auch mit einem Aerodynamikpaket ausgestattet. In Kombination mit weiteren Extras hat das Modell deutlich an Power gewonnen und garantiert nun weitaus mehr Fahrspaß.

Der 2.0-Liter-TDI leistet nach so manch einer Veränderung nun satte 205 PS. Damit konnte die Leistung im Vergleich zum serienmäßigen Seat Exeo ST um satte 20 Prozent gesteigert werden. Das maximale Drehmoment des Selbstzünders hat sich in der überarbeiteten Variante ebenso auf 385 Nm erhöht. Ursprünglich lag dieses bei 350 Nm. Damit der Exeo ST nicht nur sportlich aussieht, sondern auch den passenden Sound zu bieten hat, wurde er von JE DESIGN mit zwei Sportendschalldämpfern ausgestattet.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.