Ausstattung

Krämer Automotive KR-G6

Man kann wohl mit Recht sagen, dass ein alleiniges Navigationssystem nicht mehr so ganz zeitgemäß ist.

Wer da gern aktuell im Auto ausgestattet sein möchte, greift auf ein 2-din Radio-Navigationssystem Golf zurück und landet beim Krämer KR -G6. Heute eventuell noch eine Superlative in der Ausführung, wird es in Kürze den Standard vorgeben. 2-din Radio-Navigationssystem Passat Als Nachrüstgerät ist das Krämer KR-G6 nicht nur für den Golf und Passat geeignet.

Speziell dafür ist es aber die ideale Ausführung, wenn man als Fahrer ein 2-DIN-Navigationsgerät sucht, das bereits heute schon Maßstäbe setzt. Hat man noch vor Kurzem einige Geräte benutzen müssen, um den technischen Komfort im eignen Auto zu erhöhen, so hat man mit dem KR-G6 ein Gerät, welches alle Belange und Wünsche abdeckt. Das 7 Zoll große Display sorgt für einen geordneten Überblick, mit dem man dann ohne große Ablenkung auf diverse Funktionen zurückgreifen kann.

Neben dem DVD Slot verfügt das Gerät auch über einen micro SDHC-Kartenslot und einen USB Anschluss. Optional können dann auch mittels CAN-Bus-Funktion die Einparkhilfe aber auch die Steuerung der Klimaanlage oder auch die Lenkradfernbedienung bedient werden. Wer gern auch im Auto telefoniert, kann dies dann über Bluetooth freisprechend durchführen, ohne sich ablenken zu lassen. Aber auch optische Raffinessen hat das KR-G6. Das eigentliche Navigationsgerät verfügt so über eine 2D Ansicht, kann aber auch im 3D Modus betrieben werden. Dies macht fahren und navigieren oft wesentlich übersichtlicher.

Dabei hilft die sowohl automatische Tag – Nachtumschaltung ebenso, wie die Karte im Autozoom Modus. Das Bildformat in 16:9 schafft einen perfekten Überblick und unterstützt den Fahrer bei allen Bedienungen exzellent. Zur Unterhaltung kann man neben der eigenen Musik auch gern ein integriertes Radio nutzen. Zur Menüführung hat man ein gut durchdachtes Touchscreen in 7 Zoll, was als recht übersichtlich einzustufen ist. Montage des Krämer KR-G6 Montiert wird das Gerät in einem 2-DIN-Schacht. Für die Ausführung sind alle notwendigen Vorbereitungen für Golf und Passat bestens vorhanden.

Auch wenn so einige Kabel angeschlossen werden müssen, dies schafft mit etwas Hilfe ein auch sonst nicht so begabter Fahrer. Alles lässt sich zügig anschließen und die farbigen Markierungen geben die nötige Unterstützung. Sicher sollte man sich etwas Zeit nehmen, um das Gerät zu montieren, denn schließlich wartet ja nach der Montage ein geballtes Paket an Unterhaltung und sehr nützlichen Features, um seinen Weg angenehm zu finden.

Am wichtigsten erscheint wohl auch, dass mittels dem KR-G6, man nur noch über ein Gerät im Auto verfügt, über dies alle modernen technischen Zusätze einfach zu bedienen und anzuschließen sind. Seinem Glück näher kommt man über die Homepage von Krämer Automotive.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.