Mercedes-Benz

Mercedes lehrt E-Klasse das Sparen

Mercedes hat bei seiner E-Klasse Hand angelegt und lehrt ihr das Sparen. Doch wer von dem Sparsinn der neuen Modelle profitieren möchte, muss zunächst tiefer in die Tasche greifen. Immerhin ist die E-Klasse nicht nur sparsamer, sondern nun einmal auch teurer geworden und so hat das Downsizing einmal mehr seinen Preis. Dabei hat sich der […]

Auch interessant:

  1. Mercedes poliert E-Klasse auf
  2. Mercedes Benz SLS AMG Flügeltürer zeigt sich im Taxi-Look
  3. Mercedes E-Klasse Coupé überzeugt mit viel Komfort
  4. Mercedes legt Hand an E-Klasse an
  5. Erster Mercedes E-Klasse für Polizeidirektion Tuttlingen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.