Mercedes-Benz

Mercedes poliert E-Klasse auf

Mercedes will seine E-Klasse aufpolieren. Seit Jahren gilt sie als das Herz des Autobauers. Zugleich ist sie aber auch ein entscheidender Volumenträger beim Absatz. Mit den neuen Auffrischungen will Mercedes dafür sorgen, dass die E-Klasse auch künftig nicht an Attraktivität verliert. Nicht zuletzt soll auf diesem Weg aber auch die Messlatte einmal mehr ein Stück […]

Auch interessant:

  1. Mercedes C-Klasse präsentiert sich in neuer Generation
  2. Neue Mercedes C-Klasse ab März bei den Händlern
  3. Mercedes legt Hand an E-Klasse an
  4. Mercedes E-Klasse Coupé überzeugt mit viel Komfort
  5. C-Klasse-Coupé kommt Mitte 2011

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.