Seat

Seat Alhambra 2.0 TDI Ecomotive überzeugt als Könner

Der Autobauer Seat bietet mit dem neuen Alhambra 2.0 TDI Ecomotive einen echten Könner, der dazu in der Lage ist in mehreren Bereichen zu überzeugen. So steht das neue Modell nicht nur für ausreichend Stauraum, sondern kann sich auch in Sachen Variabilität und flexible Nutzbarkeit durchsetzen. Doch auch in Sachen Qualität und Komfort steht das Modell seinen Wettbewerbern in nichts nach. So spielt der Alhambra 2.0 TDI Ecomotive auch in diesen beiden Bereichen durchaus in der ersten Liga.

Trotz seiner Leistung von überzeugenden 140 PS kann der neue Alhambra von Seat durchaus beim Spritverbrauch punkten. An dieser Stelle zeigt er sich von einer doch bescheidenen Seite, die allerdings den Zahn der Zeit treffen dürfte. Doch nicht nur technisch ist der Alhambra 2.0 TDI Ecomotive in gewissen Formen eine Augenweide, auch optisch kann er durchaus imponieren. So bietet er nicht nur edle Räder und Metallic-Lack, sondern auch viel Chrom-Zierrat, mit dem das Modell eine gewisse Eleganz aufs Parkett legt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.