Skoda

Skoda setzt in allen Baureihen auf GreenLine-Versionen

Wie man heute online lesen kann, möchte der tschechische Autobauer Skoda künftig noch mehr ökobewusste Fahrer erreichen. Hierfür weitet der Hersteller sein Angebot an GreenLine-Fahrzeugen deutlich aus. Künftig werden GreenLine-Versionen in allen Skoda Baureihen zur Verfügung stehen. Schon mit den bereits vorhandenen Angeboten hat Skoda in der Vergangenheit entsprechende Erfolge erzielen können. Auf dem deutschen Markt kann in jeder Baureihe ab sofort mindestens ein GreenLine-Modell aus dem Hause Skoda in Anspruch genommen werden. Skoda gelang mit der Marke GreenLine bislang ein großer Erfolg. Immer wieder hat sich der Autobauer durch diese Modelle Lob von Seiten der Experten sichern können.

Eines der Vorzeigemodelle ist dabei sicherlich der Fabia GreenLine. Mit nur 89 Gramm CO2 pro Kilometer schlägt er andere Kleinwagen auf dem Markt um Längen. Dabei lässt er mit diesen Eckdaten auch den Honda Jazz Hybrid und einige Smarts hinter sich. Die GreenLine-Modelle von Skoda rangieren aufgrund ihrer positiven Zahlen auch bei Listen vom Verkehrsclub Deutschland und dem ADAC immer wieder auf den vorderen Plätzen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.