Toyota

Toyota stellt neuen Avensis vor

Toyota Yaris
Toyota Yaris

Toyota Yaris | © by flickr / Toyota Motor Europ

Auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main wird der japanische Autobauer Toyota seinen neuen Avensis vorstellen. Mit von der Partie sind auch zwei neue Modelle des Prius. Sowohl der Prius Plug-in als auch der Prius+ werden auf der IAA ihre Weltpremiere feiern. Bei ihnen wird es sich einmal mehr um die Vorzeigemodelle des Herstellers handeln.

Darüber hinaus dürfen sich die Besucher von Toyota auf den neuen Avensis freuen. Der Hersteller nutzt die IAA um das Facelift des beliebten Modells vorzustellen. Bei dem Avensis handelt es sich um den aktuellen Beitrag, den Toyota für die Mittelklasse zu liefern hat. In der Mittelklasse muss sich das Modell gegen starke Konkurrenzen wie den Passat und den Ford Mondeo behaupten. Das Design von dem Toyota Avensis wurde in einigen Details modifiziert. Die neue Frontgestaltung ist bereits von dem brandneuen Yaris bekannt, den Toyota vor einiger Zeit vorstellte. Die Front des Avensis wird in der Neuauflage ein wenig markanter. Dazu tragen die auffälligen LED-Tagfahrlichter, sowie der neue Grill bei. Aber auch die Schürze des Modells wurde entsprechend überarbeitet.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.