Uncategorized

Audi A6 Avant erregt in vielen Bereichen Aufmerksamkeit

Audi A6

Audi A6 | © by flickr/ MSVG

Ohne Zweifel wirkt der Audi A6 Avant souverän. Doch auch wenn die Souveränität als Stärke angesehen werden muss, trägt sie letzten Endes dazu bei, dass sich bei dem Modell schnell eine gewisse Langeweile breitmacht. Dabei kann der A6 Avant durchaus Überzeugungsarbeit leisten. Für echtes Aufsehen sorgt an dieser Stelle jedoch in erster Linie der V6-Diesel, den man alles in allem doch als bärenstark bezeichnen kann. Die Einparkhilfe des Modells wurde von dem deutschen Hersteller zudem mit insgesamt vier Kameras ausgestattet.

An eben dieser hatte bereits Kinogröße Steven Spielberg seine Freude. Der Kombi bietet seinem Fahrer eine Länge von insgesamt 4,93 Metern. Oberhalb der Mittelkonsole hat sich Audi bei dem A6 Avant für die Anbringung eines Bildschirms entschieden. Mit diesem hat man auch dann optimale Sicht nach hinten, wenn man den Laderaum bis unter das Dach vollgepackt hat. Die Linsen der insgesamt vier Kameras sind kaum größer als ein 20-Cent-Stück. Eine wurde von Audi über dem hinteren Kennzeichen angebracht.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.