Browsing Category

Uncategorized

    Uncategorized

    Das ist der neue Citroën DS4 Crossback

    Mit dem Citroën DS4 Crossback möchte der französische Hersteller seinen geringen Marktanteil deutlich steigern, dafür soll das Modell eine echte Alternative zu deutschen Premiummarken sein. Mit dem DS4 Crossback soll dabei eine eigene französische Definition erschaffen werden, die sich von der Konkurrenz absetzt. Dieses Modell soll sich nicht an Fahrleistungen oder dem Überholprestige messen, sondern seine eigene Finesse bieten. Ein solches sehr selbstbewusstes Vorhaben kostet zum einen Zeit und auch Geld. Der Citroen DS4 Crossback soll hier den Anfang machen…

    Continue Reading

  • Uncategorized

    Der neue Honda Jazz

    Der Kleinwagen des Honda Jazz erfolgt bereits seit den 80er Jahren und daher gab es ihn bislang nur als Honda Gebrauchtwagen. Nun kommt es zu einer Neuauflage des Wagens. Das mit seiner Genialität überzeugende…

  • Uncategorized

    Die Ablösung: Nissan Sway soll Micra ersetzen

    Seit 1982 produziert der japanische Autohersteller Nissan einen Kleinwagen, der sich über Jahrzehnte erfolgreich verkaufte und auch als gebrauchter Nissan überzeugte. Mit dem Micra, der in mehreren Generationen fortentwickelt wurde, erschufen die Autobauer einen…