Uncategorized

Fiat gibt Startschuss für nächste Panda-Generation

Der Panda gehört ohne Zweifel zu den bekanntesten Modellen des Autobauers Fiat. Nun schickt der Hersteller sein Modell in die nächste Generation. Im Vergleich zu seinem Vorgänger zeigt sich der neue Fiat  Panda nicht nur ein bisschen größer, sondern auch durchaus behaglicher. Mit seinen neuen Eigenschaften präsentiert er sich auf dem Automarkt aber auch als […]

Auch interessant:

  1. Neuer Fiat Panda kommt wieder aus Italien
  2. Fiat will Panda Hydrogen in Serie produzieren
  3. Markteinführung des Fiat Panda erfolgt später
  4. Fiat schafft mit Sondermodellen mehr Transparenz
  5. Fiat präsentiert neue Generation von Fiat Ducato

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.