Uncategorized

Honda CR-V wird in diesem Jahr erneuert

Honda CR-V

Honda CR-V

Der japanische Autobauer Honda bietet den CR-V in über 160 Märkten an. Der Kompakt-SUV erfreut sich dabei durchaus einem beachtlichen Interesse. In diesem Jahr wird der Hersteller seine Baureihe erneuern. Es wird bereits die vierte Generation des CR-V sein, die auf dem Automarkt ihren Platz finden wird. In Genf wird Honda eine neue Version der Baureihe zeigen. Schon jetzt steht jedoch fest, dass es sich bei dem CR-V in Genf nicht um die finale Version handeln wird.

Nach Angaben von Honda handelt es sich bei der vierten Generation des CR-V in erster Linie um einen Prototyp. Der Kompakt-SUV konnte in seiner US-Version bereits sein Debüt feiern. In dieser Variante ist er speziell auf die Bedürfnisse des dortigen Marktes zugeschnitten. Erst auf dem Pariser Autosalon möchte Honda schließlich auch die endgültige Serienversion für Europa vorstellen. Der Pariser Autosalon findet im Herbst statt. Wie bereits bekannt wurde, haben sich gegenüber der US-Version jedoch ausschließlich Details geändert. Diese zeigen sich beispielsweise beim Stoßfänger.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.