Uncategorized

Mazda3 überzeugt im Dauertest

Der japanische Autobauer Mazda präsentiert mit dem Mazda3 bekanntlich sein hauseigenes Kompaktmodell. Die Zeitschrift „Auto Bild“ hat den Kompakten nun einem Dauertest unterzogen. Alles in allem konnte der Mazda3 in diesem auch mit soliden Leistungen überzeugen. Bis zu einem Stand von 100.000 km waren Probleme für das Kompaktmodell im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort. […]

Auch interessant:

  1. Mazda3 jetzt auch als Sondermodell Edition 125
  2. Mazda3 wird zum Erfolgsmodell
  3. Mazda 2 1,5 GTA überzeugt als gelungener Kompakter
  4. Mazda bietet zum 125. Geburtstag Sondermodelle

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.