Uncategorized

Nissan Juke Rocks ‘Hinter den Kulissen’

Schaut man sich den neuen Nissan Spot zum ersten Mal an und hat noch nichts von der aktuellen Kampagne des Autoherstellers gehört, bleibt man erst einmal ratlos zurück. In Handkameraperspektive und in Form eines Making-Off, bei derauch mal der Kameramann ins Blickfeld gerät oder die Agierenden inmitten von reichlich Chaos darum bitten, die Szene nochmal […]

Auch interessant:

  1. Nissan Juke – Kombination aus Sportwagen und SUV
  2. Europaweit 22.500 Vorbestellungen für neuen Nissan Juke
  3. Nissan Juke überzeugt als kuriose Mischung
  4. Nissan setzt bei Juke auf Mix von zwei Fahrzeuggattungen
  5. Nissan Juke steht im Handel bereit

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply steffen April 29, 2011 at 8:54 am

    Ich finde die Werbung sehr gut. Scheinbar steht das Auto nicht im Vordergrund, sondern die coolen Bands. Durch die Fortführung der Clips wird das Coole der Bands ganz unterbewußt auf die Automarke übertragen.Zumindestens in der Theorie.Bin auf die Clips gespannt.

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.