Skoda

Skoda Superb GreenLine überzeugt mit großem Platzangebot

VW Sharan
Skoda Superb

Skoda Superb | © by flickr/ M 93

Mit dem Superb GreenLine schickt der tschechische Autobauer Skoda ein Fahrzeug auf den Markt, das vor allem mit einem großen Platzangebot begeistert. Die Limousine wird von dem Hersteller zu einem durchaus günstigen Preis angeboten. Beide Komponenten sorgen dafür, dass der Superb GreenLine bei den Kunden von Skoda in jedem Fall gut ankommt. Trotz des günstigen Preises hat die Limousine manch eine Überraschung zu bieten. Dazu gehören vor allem die serienmäßig vorhandenen Fußstützen im hinteren Bereich des Modells.

Technisch baut der Superb GreenLine in weiten Teilen auf dem VW Passat auf. Sowohl vorn als auch hinten bietet die Limousine ein umfangreiches Platzangebot. Dieses kommt bei den Kunden von Skoda in jedem Fall an. Im vergangenen Jahr wurde die Limousine alleine in Deutschland 15.450 Mal zugelassen. Besonders beliebt ist dabei die Variante mit Dieselmotor. Der Superb GreenLine bietet aber nicht nur eine erstklassige Verarbeitung, sondern hält auch manch eine pfiffige Detaillösung parat. Der Einstiegspreis für die Limousine beläuft sich auf 23.250 Euro.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.