Uncategorized

Standort-Suche für Ampera geht weiter

Standort-Suche für Ampera geht weiterAuch weiterhin sucht der deutsche Autobauer Opel nach einem Standort für den Ampera. Wie nun bekannt wurde, möchte der Hersteller die Produktion des Ampera langfristig nach Europa verlagern. Damit kann sich auch das Opel-Werk in Bochum weiter Hoffnungen machen. Medien berichteten zuletzt davon, dass der Ampera künftig bei GM in Detroit […]

Auch interessant:

  1. Opel will mit Ampera Krise hinter sich lassen
  2. Opel will Ampera in den Polizeidienst schicken
  3. Opel Ampera kommt 2011
  4. Opel stellt neuen Zafira auf Genfer Autosalon vor
  5. Opel Astra weiter erfolgreichstes Modell des Herstellers

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply pligg.com Mai 30, 2011 at 7:02 pm

    Standort-Suche für Ampera geht weiter | Opel Nachrichten…

    Standort-Suche für Ampera geht weiterAuch weiterhin sucht der deutsche Autobauer Opel nach einem Standort für den Ampera. Wie nun bekannt wurde, möchte der Hersteller die Produktion des Ampera langfristig nach Europa verlagern. Damit kann sich auch das…

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.